Themenwerkstatt im VHS Forum

Liebe Freunde des Heliosgeländes,

die Oberbürgermeisterin lädt für Montag, den 12. Juni um 18:30 Uhr engagierte Bürgerinnen und Bürger zu einer Themenwerkstatt ins VHS Forum (Cäcilienstraße 29-33,
50667 Köln) ein. Hier besteht die letzte gute Gelegenheit, unsere Erfahrungen aus dem „Bürgerbeteiligungsverfahren Helios“ in die Diskussion über stadtweite Leitlinien zu Beteiligungsprozessen einzubringen. Das Team von KÖLN MITGESTALTEN weist zu Recht darauf hin, dass das Wissen und die Kompetenz, die wir in den konkreten Beteiligungsprozessen erworben haben, von enormer Bedeutung ist, um bestehende Mängel bei Bürgerbeteiligungsverfahren zukünftig zu vermeiden. Wenn Ihr also Zeit und Lust habt, treffen wir uns dort.

Liebe Grüße
Eure BI

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bürgerbeteiligung, BI-Konzept Bürgerbeteiligung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s