Einladung: Inklusive Universitätsschule IUS auf dem Helios-Gelände – fällt endlich die Entscheidung im Rat?

Dienstag, den 18. März 2014 von 19- 20:30 Uhr
im Atelier Colonia, Körnerstr. 37, Ehrenfeld

Wir haben zu diesem Thema Mitglieder des Ausschusses für Schule und Weiterbildung aus allen Ratsfraktionen zum Gespräch eingeladen.

Wir möchten mehr erfahren über die Einschätzung der mitentscheidenden Fachleute. Der Standort für eine Schule auf dem Helios-Gelände ist nun klar definiert, das Wettbewerbsverfahren im Herbst 2013 hat weitere Eckpunkte für die Schulplanung geliefert. Die aktuellen Zahlen für Ehrenfeld belegen den Schulbedarf, den die Inklusive Universitätsschule IUS ideal abdecken kann: Wird der Rat nun in seiner letzten Sitzung am 8. April endlich den Beschluss zur Realisierung der Schule fassen?

Sicher werden wir über viele Aspekte der Beschlussvorlage für den Rat sprechen und wir freuen uns, wenn viele von Euch dabei sind, um diese Möglichkeit zum Meinungsaustausch zu nutzen.

Wer sich mit der Vorlage beschäftigen möchte, findet sie hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, IUS, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s