8. November 2012: Tag der Entscheidung

Alea iacta est? (Foto: Stock.XCHNG)

Alea iacta est? (Foto: Stock.XCHNG)

Hier passierts: Unter Tagesordnungspunkt 5.1 wird am kommenden Donnerstag, den 8. November, im Stadtentwicklungsausschuss (StEA) ein „abschließender Beschluss“ zu dem Ergebnis des moderierten Helios-Bürgerbeteiligungverfahrens gefasst. Die Sitzung ist öffentlich und die BI Helios der Ansicht, dass sie ein großes Publikum verdient – schließlich werden hier die Weichen für die endgültige Ratsentscheidung gestellt. Und ganz ehrlich: So einfach durchgewunken wie in der Bezirksvertretung werden die von Euch erarbeiteten Kodex und Leitbild im StEA wohl nicht – auf Stadtebene gelten halt andere Interessenlagen als im Bezirk Ehrenfeld. Also kommet zu Hauf! Um 15 Uhr gehts los!


TERMIN

Donnerstag, 8. November 2012, 15 Uhr

Raum: Rathaus Spanischer Bau, Theo-Burauen-Saal (Raum-Nr. B 121)

Bezeichnung: 32. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses


Die Tagesordnung findet Ihr auf den Seiten der Stadt


Wenn Ihr wollt, dann tragt Euch doch auf Facebook für die Veranstaltung ein!


Was kann man tun, wenn man am Donnerstag nicht kann?

  • Schreibt noch schnell den Mitgliedern des StEA. Eine Liste der stimmberechtigten Teilnehmer und der sachkundigen Bürgerinnen und Bürger findet Ihr hier

    Advertisements
  • Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bürgerbeteiligung, Helios Forum, Stadtentwicklung, Veranstaltungen, Vom Amt zum Bürger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.