Auftaktveranstaltung für die Bürgerbeteiligung Helios-Gelände

Animation Webbanner

Am 1.12.2011 findet um 19.30 Uhr im Berufskolleg Ehrenfeld, Weinsbergstraße 72, die Auftaktveranstaltung zur Bürgerbeteiligung statt, zu der alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen sind.

Bitte kommt alle zur Startveranstaltung und sagt es weiter – in Schule, Uni, Arbeit, Kneipe, Freundeskreis und Familie. Es ist wichtig, dass möglichst viele Leute zur Auftaktveranstaltung am 1. Dezember 2011 kommen und so ihr Interesse an dem Verfahren bekunden.

Lieber mitmischen, anstatt tatenlos zuzusehen, was mit dem Helios-Gelände passiert. Wir müssen unsere Chance nutzen, bei der Gestaltung des Helios-Geländes mit zu entscheiden.

Bitte tragt Euch ein auf unserer Veranstaltungsankündigung auf Facebook und teilt den Eintrag dort mit Euren Freunden. Wir wollen, dass es voll wird im Berufskolleg! Schließlich haben wir das schon einmal geschafft, remember?


Mehr Informationen zur Bürgerbeteiligung auf unserer Website. Unser Konzept zur Bürgerbeteiligung findet Ihr hier.

Link zur Facebook-Veranstaltung

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bürgerbeteiligung, Veranstaltungen, Was kann ich tun? abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.