Presseschau

Der Kölner Stadtanzeiger berichtet über unsere Veranstaltung im Büze am 30.6.2010.

Kölner Stadtanzeiger vom 1.7.2010: Heliosgelände – Bürger gegen Einkaufszentrum

Report-K vom 28.6.2010: Zukunft der Helios-Höfe: Leuchtturmprojekt oder 08/15 Shopping Mall – Bürgerinitiative in der Büze

Dieser Beitrag wurde unter In der Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Presseschau

  1. Marc Hinterkausen Fa. S.A.L.E. schreibt:

    Hallo zusammen,

    ich war auch auf der Veranstaltung vom 30.06. Die rege Teilnahme und auch das starke Interesse haben mich sehr positiv überrascht.

    Nun habe ich aber die Frage, wie es weiter geht. Ich denke, wir sollten versuchen für diesen kommenden Termin im September möglichst viele Infos und Fakten zusammen zu tragen. Auch die Idee der Unterschriftenaktion wurde nicht weiter erörtert. Ein klarer Bürgerentscheid kann nicht weg diskutiert werden.

    Weiterhin sollten wir mit den Verbänden und auch mit unseren Vermietern (hier gibt es ebenfalls bvereits einen Zusammenschluss gegen die Bauinitiative) Ansatzpunkte finden.

    Im Gegensatz zu der letzten Veranstaltung sollte die kommende weniger emotional und mehr sachlich und argumentativ aufgebaut werden.

    Gibt es zum Ablauf oder zur Strategie schon Pläne? Gerne treffe ich mich mit Euch um Punkte zu erörtern.

    Bis bald,

    Marc Hinterkausen

  2. Pingback: BI-Auftaktveranstaltung in der Büze | Bürgerinitiative Helios

Kommentare sind geschlossen.